Über mich

Dr. med. univ. Gernot Tomaselli

geb. 04. September 1975 in Innsbruck

Staatsbürgerschaft: Österreich

Wohnhaft in Kirchberg in Tirol

Verheiratet mit Mag. Verena Maria Tomaselli (Sonnberg Apotheke Kirchberg)

Stolzer und glücklicher Vater meines Sohnes Valentin, geb. 2013 und meiner Tochter Alma, geb. im April 2020

Vormals beschäftigt im Bezirkskrankenhaus Schwaz, Abtlg. f.  Innere Medizin

Leitender Oberarzt Medizin I

Leitender (Ober-)Arzt Intensiv/Intermediate Care Station seit 2010

Facharzt seit Januar 2012

Ausbildung zum Allgemeinmediziner bis 2006

Ab 1994 Studium der Humanmedizin an der Leopold-Franzens Universität in Innsbruck und an der Humboldt-Universität zu Berlin /Charité 2001

mit Promotion 2002

Als Internist beschäftige ich mich mit den Erkrankungen der inneren Organe. Diese reichen von Herz über Gefäße und Lunge zu Darm, Leber , Niere und auch Schilddrüse. Außerdem behandle ich typische „Volkskrankheiten“ wie Diabetes, Bluthochdruck und vieles mehr. Auch das Blut ist ein Organ (Hämatologie). Der Internist ist Generalist und Manager des Patienten.

Ich will Ihnen meine Zeit und mein Gehör schenken. Mit unserer Praxis möchte ich Ihnen unter einem Dach internistische Leistungen, Beratung und Therapie in Ernährungsfragen und Physiotherapie bieten. Versicherte der KUF können zu Kassenkonditionen behandelt werden, für alle anderen stellen wir eine Wahlarztordination dar. Dies hat sich nach der Kassenreform nicht geändert.

Wir freuen uns auf Sie!

Familie Tomaselli im Juni 2020

John Doe